Nordfriesenoriginal 2019 - das Voting startet!

In den letzten Wochen haben wir zusammen mit dem sh:z nach echten Originalen aus dem Moin Lieblingsland gesucht. Menschen, die in ihrem Wohnort (oder sogar darüber hinaus) jeder kennt, die sich für andere einsetzen und die unser Nordfriesland noch ein bisschen schöner und originaler machen. Zahlreiche spannende Bewerbungen haben uns erreicht und nach einer Vorauswahl ist es jetzt so weit: Das Voting für das „Nordfriesenoriginal 2019“ startet!

Und so machst du mit:

  1. Geh auf https://www.moin-lieblingsland.de/nordfriesen-original-voting. Dort findest du eine Übersicht über alle Nominierten und ihre ganz persönliche Nordfriesengeschichte.
  2. Markier deine Favoritin oder deinen Favoriten mit Klick auf den Button „Meine Favoritin“ bzw. „Mein Favorit“. Du kannst nur einer Person deine Stimme geben.
  3. Jetzt nur noch ganz unten auf der Seite die Datenschutz- und Teilnahmebedingungen akzeptieren, deine E-Mail-Adresse eingeben und auf den „Jetzt abstimmen!“-Button klicken. Fertig!

Eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich. Unter allen, die abstimmen, verlosen wir drei Moin-Lieblingsland-T-Shirts und drei Moin-Lieblingsland-Trinkflaschen.

Viel Spaß beim Stöbern durch die Geschichten unserer Originale!

Zurück