Moin Nachbar trifft CoWorkLand

Im Sommer tourt das CoWorkLand der Heinrich-Böll-Stiftung durch Nordfriesland. Um einmal in die Welt der mobilen Großraumbüros hineinzuschnuppern, findet der Nordfriesentreff im August direkt beim CoWorking-Space am Husumer Innenhafen statt. Für Getränke ist wie immer gesorgt. Wir freuen uns auch diesmal, wenn du ein paar Kleinigkeiten zum Knabbern mitbringst.

Wichtig: Der Nordfriesentreff findet überwiegend draußen statt, also bring bitte entsprechende Kleidung mit.

Wann: 29.08.2019, 19 Uhr

Wo: CoWorking-Space, Husumer Innenhafen, Hafenstraße 3, 25813 Husum (Innenstadt)

Du möchtest dabei sein und dir das CoWorkLand mal aus nächster Nähe anschauen? Dann schick eine kurze E-Mail an atelier[at]meerart.de. Wir freuen uns auf dich!

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de

Zurück