Moin Nachbar - im September in Friedrichstadt

Unser Nordfriesentreff zieht weiter. Wir freuen uns im September auf einen besonders schönen Abend in Friedrichstadt, dem kleinen Holländerstädtchen an der Westküste. Eingeladen haben uns Nadin & Oliver Rokitta vom Rokitta's Rösterei & Handelshaus.

Sie stellen uns nicht nur einen ihrer gemütlichen Räume zur Verfügung, sondern geben uns auch einen kleinen Einblick in die Welt des Kaffeeröstens. Wir sind gespannt auf einen abwechslungsreichen Abend mit interessanten Gesprächen.

Wann? 26.09. ab 19 Uhr

Wo? Alter Markt 23 in 25840 Friedrichstadt.

Für Getränke ist wie immer gesorgt. Wenn du magst, bring doch ein paar Kleinigkeiten zum Knabbern mit.

Bitte schick uns eine kurze E-Mail an atelier[at]meerart.de, wenn du dabei sein möchtest.

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de

Zurück