Moin Nachbar - im Oktober in Süderlügum

Wenn Neu-Nordfriesen auf Urnordfriesen treffen, dann ist wohl unser hyggeliges Nachbarschaftstreffen „Moin Nachbar“ gemeint. Dieses Mal verschlägt es uns nach Süderlügum. Dort haben uns Tina Faulstich und Thomas Brombach – zwei noch ganz frische Neu-Nordfriesen – zu sich nach Hause eingeladen. Wir sind gespannt und freuen uns auf einen gemütlichen Abend in heimeliger Atmosphäre!

Wann? 31.10. ab 19 Uhr

Wo? Norderstraße 23 in 25923 Süderlügum

Für Getränke ist wie immer gesorgt. Wenn du magst, bring doch ein paar Kleinigkeiten zum Knabbern mit.

Bitte schick uns eine kurze E-Mail an atelier[at]meerart.de, wenn du dabei sein möchtest.

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de

Zurück