Moin Nachbar - im Juli in Viöl!

Unser Nordfriesentreff wandert weiter durch die Lande und immer mehr Nordfriesen finden sich zusammen, um sich kennenzulernen, auszutauschen und zu netzwerken. Dieses Mal sind wir bei Sascha Klimenkov von der Firma Barne Beam eingeladen. Wir dürfen uns die Produktion anschauen und wer mag kann sich sogar seinen eigenen Schlüsselanhänger bauen. Wir freuen uns wieder auf einen spannenden Abend mit netten Menschen.

Für Getränke ist wie immer gesorgt. Wie immer freuen wir uns, wenn du ein paar Kleinigkeiten zum Knabbern mitbringt. Parkplätze sind auf dem Hinterhof vorhanden.

Bitte schick uns eine kurze E-Mail, wenn du dabei sein möchtest: atelier[at]meerart.de

Der Nordfriesentreff "Moin Nachbar" findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäische Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter www.f4j.de.

Zurück